Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich war als erstes in einem dem Ende entgegen rennendem RMK2 Forum, danach in einem Ace Forum und jetzt halt hier, da dies das einzige Deutsche Forum ist was noch wirklich aktiv ist. Die meisten haben sich halt angemeldet nachdem die anderen Foren starben oder auch schon vorher. Ich denke hier werden bestimmt einige sein die du noch von früher kennst. Wenn ein neuer Maker kommt, wird es vielleicht ein neues Forum geben, aber ich nehme stark an das dieses auch bestehen bleibt, immerhin sind hier…
  • Ich kann Zion hier nur zustimmen. Es ist furchtbar zu sehen was es mittlerweile schon für alles Videos gibt und davon mal abgesehen sind die meisten oft zu langatmig und es wird sinnlos drum herumgelabert. Discord habe ich zwar aber benutze das nur um mit Freunden zu schreiben. Ich finde auch heute sind Foren wichtig, mag sein das in Chats schnell Antworten auf Fragen zu bekommen sind, aber das nützt dann nur einem selber. Wenn diese in einem Forum gestellt werden, nützt das jedem, der heutzuta…
  • Jetzt hast du mich doch neugierig gemacht, das ich mal in euren Discord reingeschnüffelt habe, da tummeln sich wirklich ein paar. Ich bleib aber lieber beim guten alten bewährten Forum.^^ Ausgestorben ist dieses Forum ja noch lange nicht und es geht hier aktiver zu, als in den bereits angesprochenen untergegangenen Foren.
  • (Zitat von Lunex)Denke das ist keine abwegige Theorie Habe schon öfters mal in einem Forum oder in Kommentarbereichen gesehen das sich viele nicht die mühe machen zu lesen und meinen: Eehh zu viel text! Wenn jemand mal was mit Inhalt schreibt. Die meisten wollen wohl nur irgendwelche nichtssagenden Einzeiler rauswatschen. Ich glaube Facebook und Co lässt die Menschen langsam degenerieren. Sehr traurig und ein wenig erschreckend. (Zitat von Peggel)Kann Peggel hier nur zustimmen. Ich sehe keinen …