Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • MrRabbit Sieht beides gut aus! Cool, dass du Facesets selbst erstellst. Hebt die Figuren dann definitivvon anderen Makerspielen ab. Und kann sich auch durchaus sehen lassen bei dir. @TopicIch hab heute versucht mal eine Idee festzuhalten, die ich schon länger hatte, die aber aus keinem laufenden Projekt entstammt.Daher ist das Ganze auch nicht ... wirklich eine begehbare Map bisher, sondern eher ein Parallax-Test für den 2k3.Ich wollte mal ausprobieren, ob es möglich ist Makergrafiken mit ein p…
  • (Zitat von Ariyana)Danke für deine Meinung! Ist völlig okay, war ja auch wie gesagt nur ein Test für mich nach einer spontanen Idee. : ) Man kann da sicherlich noch einiges besser machen.
  • Schöne Map. Sehr schicke Details und die Farbpalette ist auch sehr angenehm. Weiter so! : )
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Konan Sieht klasse aus! Wie das Gras an dem Anlegesteg rechts oben so... ins Holz überfadet finde ich nicht so schön gemacht(dann lieber die einzelnen Planken auf dem Gras lassen und vielleicht ein paar einzelne Büschel zwischen den Plankensetzen, damit es einen Übergang gibt), aber das Wasser sieht toll aus! Gefällt mir auch von der Farbpalette sehr gut.Find ich für ein Makerspiel eine schöne Idee. Klassischerweise kann man in den meisten Projekten ja nicht einmal ins knietiefe Wasser laufen. …