Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Cool den Absatz mit Religion habe ich gerade reingelesen, immer interessant wie andere Spieleentwickler das handhaben. Das inspiriert mich, dies bei meinem Spiel auch noch detaillierter festzuhalten und umzusetzen (da gibt es nur zwei "Religionen" bislang).Ein paar Screens vom aktuellen Schaffen waren neben den Videos noch schön anzusehen.Dir viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Entwickeln.
  • Wow das sieht alles sehr liebevoll aus und ich liebe Powermetalintros. Also ruhig so lassen.
  • Was mir auch gut gefällt ist das Beziehungssystem. Wäre super wenn es sich auch lohnen kann, unfreundlich zu sein (zumindest für manche Ziele) und manche NPC- Freundschaften sich gegenseitig ausschließen (im echten Leben ist das ja auch oft der Fall). Wenn du das nicht schon längst so umsetzt!
  • Hey Moons.o.Kandar!Ganz stark, wie offen du hier bist und dass du dich von der Legasthenie nicht abbringen lässt, interessante und optisch frischeProjekte zu präsentieren.Selber würde ich dir von Zeit zu Zeit über Texte gerne drüber lesen (wenn du das möchtest) oder aus der Beta-Version fischen, dafür kann man mich, was aktuelle Kommasetzung angeht, mit Mistgabeln jagen... Viel Erfolg und Motivation weiterhin beim Entwickeln!Ben
  • Hey das klingt doch super und die Begrenzung mit dem Troll einen Fisch bringen werde ich als Inspiration für mein Spiel stark verändert nutzen. Cool immer wieder deine Gedanken zu lesen.Hast du mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit gefunden wegen den Rechtschreibfehler? Habe irgendwie den Eindruck dass ist in den letzten Beiträgen viel besser geworden!:A