Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Läuft wie eine 1! Danke für die ausführliche Erklärung und auch die Templates in myBooks.js. Wäre es möglich einen Trigger einzubauen, wenn der Spieler das Schriftstück/Buch gelesen hat? So könnte man Quests oder Gespräche triggern. Ein Notetag wo man eine Switch ID oder Variable ID einstellen kann, wäre perfekt!Einzig ein kleines Problem, da ich ich ein Item Categories Plugin nutze. Da gibts beim schließen des Buchs nen kleine Visuellen Fehler. https://forums.rpgmakerweb.com…ventory-categories…
  • (Zitat von Pixeldrama)Vielen Dank! Das ist echt super wichtig, finde ich. (Zitat von Pixeldrama)Vielleicht hast du ja irgendwann lust dazu Noch ne kleine Frage hätte ich aber, ist es möglich die Bücher/Briefe mit nem Scriptcall/Command zu öffnen? So, dass wenn z.b. ein Brief auf dem Tisch liegt, der Spieler nicht erst den Brief aufheben und im Inventar anschauen muss, sondern direkt? So könnte man auch Schilder oder ähnliches bauen. Vielen Dank für deine Mühe und das super tolle Plugin!
  • (Zitat von Unholy Burst)Wenn Pixeldrama einen Scriptcall oder PluginCommand preis gibt, wie man die Bücher direkt öffnen kann, dann geht das. Und es müsste noch eine Möglichkeit geben, dass der Spieler das Buch bis zuende durchblättern muss, ohne es vorher schließen zu können. Sonst würde sich das Buch öffnen und der Spieler drück ESC und schließt somit das Buch wieder. Das müsste dann irgendwie verhindert werden. An diese beiden Dingen wäre ich auch äußerst interessiert, da mein Projekt über e…