Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bis jetzt hab ich noch bei keinem Jam mitgefochten, da es mir ziemlich schwer fällt mich kurz zu halten. Aber womöglich werde ich dieses mal auch mitmachen, da mich das Thema anspricht. Allerdings würde ich gerne vorher ein paar Sachen erfahren: Das Thema handelt wohl von den beiden letzten Jahreszeiten des Jahres, so wie ich das deute, wäre es denn auch adäquat sich eine Geschichte z. B. zum Frühling zu überlegen, wenn denn die Geschichte eine dunkle Richtung einschlägt? Oder muss es sich um He…
  • (Zitat von Gex_1983) Toller Name, und danke fürs spoilern. Ich freu mich schon drauf!Hatte gerade Heute die Namen der Hauptcharaktere (fast) fertig ausgearbeitet, und jetzt bin ich mir auch bei der Letzten absolut sicher - sie wird doch nicht "Hanna" heißen ;DHatte sowieso einen Ausweichnamen der thematisch besser zu ihr passt (Zitat von Baerenbruder) Wow, Gratulation, wirklich stark! Ich freu mich tierisch, schon fast übärtrieben!