Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wahnsinn, kein Vergleich zu den älteren Versionen! Das kleine Hafenstädtchen sieht einladend und gemütlich aus, die Piratenparty ebenso! Sehr, sehr stimmige Maps, Hut ab für die Transformation!
  • Sieht super stimmig aus! Ich fange beim bloßen ansehen schon zu schwitzen an ;DMich würde interessieren, ob der Lichteffekt mit dem Bildschirm oder der Map scrollt.
  • So hat eine Wüste auszusehen! Gefällt mir sehr gut! Ich muss den Anderen allerdings zustimmen, eine visuelle Bestätigung bei den Kakteen wäre sicher von Vorteil, und wenn es nur ein klitzekleiner Effekt ist. Was mir ausserdem aufgefallen ist: Der Sound, der beim Aufnehmen erklingt, ist auf meinen Boxen ein bisschen laut! Die Hintergrundmelodie (passt übrigens sehr gut zum Gebiet) ist viel leiser als der Soundeffekt, was mich anfangs ziemlich erschreckt hat ;D