Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Reflexion von Zauber

    Beitrag
    Ich würde mal sagen, dass du (wenn man kein "Java-Skript" nutzen magst) es mit Gew. Ereignissen zu lösen hättest. Wenn man auf Effekte geht, kann man hinten unter sonstiges Gew. Ereignis auswählen. Hab ich noch nicht versucht, doch gegebenenfalls mittels bedingter Verzweigung prüfen ob die Fähigkeit oder besser der Effekt vorhanden ist und der Gegner ein Angriff startet, welcher Schaden anrichten würde. Im Falle dessen, Ziel auf Gegner setzen. Hoffe für den Anfang hilft es, sosnt hätte ich womög…
  • Reflexion von Zauber

    Beitrag
    Hätte man auszuprobieren, denn Magie-Reflektion verweist nur auf ein Zustand hin, welcher dort auch den Effekt nutzt mit 100% aber da nichts steht ob der Angriff zurückgeworfen wird (gibt auch eine Fähigkeit Provozieren das den Wert Zielrate um 900 verfielfältigt, aber nicht dass andere Ziele geschützt sind vor gezielten Angriffen, also den klassischen Spott für Beschützer einer Gruppe. Solch Angaben sind etwas grob gehalten ohne genauere Angaben an Auswirkungen, ohne Testen, zu erfahren. zumind…