Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe jetzt auch mal die Demo fertig gespielt. Irgendwie auch schade, hätte ich gerne noch weitergespielt, ich war schon auf den 8 Ork-Kampf gespannt Die Progression ist erstmal ok so, halt der Anfang bevor es auf die Reise geht. Es gibt auch viele Sidequests, was ich gut finde nur noch nicht komplettierbar. Das man seine Talente skillen kann finde ich gut, aber das Bezirzen ist echt übertrieben. Also Fabian trägt viel zu dick auf, der hält da immer mega den Monolog. Wenn das realistisch wär…
  • Es geht schneller wenn ich die Maps aufzähle die gut so sind xD Die Königsstadt finde ich gut von der Größe her und auch schön gemappt. Der Sonnenhain ist auch gut. Generell die Außenmaps sind von der Größe her gut bis ok. Aber die Innenmaps sind eigentlich alle zu groß. Es gibt viele Räume die so groß sind wie der Bildschirm, also 1 Tile Rand an den Seiten. Dabei könnte man gut den Rand 3-4 Tiles breit machen und die Map würde dadurch nicht so leer aussehen. Oder zum Beispiel das Sonnenquartie…
  • Sieht gut aus, finde ich. Man bekommt ein Gefühl dafür, dass es immer höher geht, gefällt mir so. Soll ja auch ein Berg sein oder? Die Größe ist gut und die verschiedenen Ebenen kann man gut voneinander unterscheiden, was auch zur Orientierung hilft. Der Dreck und die Risse sehen auch aus wie mit Paint gemacht Die würde ich später auf jeden Fall noch ändern.