Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Coole Idee für einen Jam.Zeit sollte ich jetzt dann dank Notenschluss und Sommerferien eigentlich genügend haben (hoffe ich mal).Idee ist auch da, ich hoffe jetzt bloß, dass die Sagen jetzt nicht zu bekannt sein müssen bzw man auch regionale Sagen nehmen.Allen anderen Teilnehmern viel Spaß beim Makern.
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    So, das Konzept steht, die Story mehr oder weniger auch.Ich warte jetzt auf den Startschuss, um loslegen zu können.
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    So, nach einem sehr Chemiegefüllten Wochenende (& Montag) kann ich jetzt endlich auch loslegen.Von mir jetzt natürlich auch: Fröhliches Makern an alle Teilnehmer
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    Dafür, dass ich erst seit Dienstag an meinem Projekt arbeite, bin ich einigermaßen gut vorangekommen.Es fehlt zwar immer noch der Großteil, aber ich denke, das sollte ich in den übrigen 24 Tagen schaffen.Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nichts mit dem Maker mache, sondern wieder in XProfan programmiere.
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    Ich glaube, ich hab mir da etwas zu viel vorgenommen, da ich nämlich alles selbst pixeln wollte und ich halt überhaupt nicht pixeln kann. Bis da mal was gescheites rauskommt dauert das Stunden. Wenn das so weitergeht bin ich bis zum Abgabetermin gerade mal mit den Pixelarbeiten fertig Aber bei mir wird natürlich auch nachgeliefert, falls ich nicht rechtzeitig fertig werde.
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Falls ich fertig werde, nehme ich dein Angebot dankbar an