Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    Von mir kommt in den nächsten Tagen auch noch was, aber ich habe gemerkt, dass es garnichtmal so leicht ist, ein Tileset zu erstellen, wenn man sowas davor noch nie gemacht hat. Ich wollte aber unbedingt zu einem möglichen Osterressourcenpaket was beitragen, deshalb hab ich an meinem Plan festgehalten. Wird aber wahrscheinlich etwas einfaches sein, da ich, wie schon gesagt, noch nie ein eigenes Tileset erstellt habe.
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    So, ich hab noch ein bisschen rumexperimentiert, ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Wie schon gesagt ist es das erste Mal, dass ich ein Tileset erstelle, deshalb ist es nicht sonderlich groß. Auch die Eierform habe ich nicht so hinbekommen wie ich sie hinbekommen wollte, da wird es in den nächsten Tagen auf jeden Fall ein kleines "Update" geben, was das Tileset betrifft.(Versteckter Text)
  • Eieiei - Das Oster Event

    Beitrag
    Cosmo Du kannst gerne meine Ostereier in das Paket hinzufügen, dafür habe ich sie ja gemacht.Danke für die Organisation des Events.