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Guten Abend liebe Maker und Abenteurer.Wie ihr seht, hat sich bei diesem Beitrag leider sehr wenige Fortschritte gemacht.Daher habe ich beschlossen ein kleines Mini-Projekt zu veröffentlichen:Neue Version mit Infos kommen demnächst!(Versteckter Text)Alte Version:(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Ich hoffe dieser Beitrag erweckt euer Interesse es auszuprobieren. Und falls es jemand fragt: Ja, es ist Kostenlos!Dieses Projekt wird versucht …
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Update: 3 Neue Screenshots! Und dies waren auch die letzten Bilder. Der Trailer kommt demnächst, dann gibt es nicht nur was zu sehen, sondern auch was zu hören. Trailer ist fertig! 27.08.18 Ein großes Dankeschön, die am Trailer mitgewirkt haben: Zeichnerin: MsPandora Synchronsprecher: Dennvo Murdo Telias1990 Seele Mitwirkende die nicht im Trailer auftauchen, die aber auch aktiv im Projekt "Flucht aus dem Finsterwald" beteiligt waren: Kirky (Synchro, nicht im Forum) Daveronii (2 Synchros) Pegiii…
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Guten Abend, erstmal vielen Dank für die Auswertung des Trailers. Es freut mich, dass bei einigen der Trailer überzeugt hat. Und ich bedanke mich auch über die Kritik. Ich werde einige Punkte für den Anfang bearbeiten: 1. Die Effekte zum Wald einbringen beim Entkommen und es wird eine Bedrohung hingefügt. 2. Mapping: Die Vierecken Berge, werde ich komplett überarbeiten, es werden dann Vorher-Nachher-Bilder kommen. Dann könnt ihr mir sagen, ob es verbessert wurde oder nicht. 3. Synchro: Ich weiß…
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Nochmals Danke für euer Feedback! Kirimoar Salamander Also wird es dabei bleiben, dass man die Synchro manuell abschalten kann. Diese Funktion werde ich ins Projekt einbauen und als Videoform präsentieren, dann könnt ihr mir sagen ob diese Funktion gut umgesetzt wurde. Daveronii Danke für dein augenöffnendes Feedback, ich fühle mich nicht angegriffen, aber du hast dir wichtige Punkte aufgeschrieben, besonders, das mit dem auskennen. Das finde ich echt gut. Ich werde mit der Synchron folgendes m…
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Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich die Wartezeit ganz rausnehmen und nur den Warntext einblenden lassen, ich wollte nur verhindern, dass nicht jemand aufschreckt, falls plötzlich die Texte gesprochen werden. Wenn z.b. lange stumm bleibt und plötzlich derselbe Charakter spricht, dann könnte man sich vielleicht aufschrecken. Ich werde das ganze auch im Videoform präsentieren, das mache ich alles zusammen mit der Einstellung mit der Abschaltung und Einschaltung der Synchros, dann könnt…
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Guten Tag, ich habe jetzt die Verbesserungen durchgeführt! Jetzt der Reihe nach: Das verbessere Entkommen, bemängelt von Iglerich Das verbesserte Entkommen (Beim Flussspringen) (Der Text: "Du kannst nicht Entkommen...." wird demnächst synchronisiert. Das verbesserte Entkommen (Beim Bergspringen) Ich hoffe es ist jetzt erkennbar, dass es sich um eine Bedrohung handelt. Um den Sinn des Videos zu verstehen, muss man erst auf den verbesserten Trailer warten. Mapping! Bemängelt von Iglerich , Kirimo…
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Sariel Danke für dein schnelles Feedback. Das ist in der Tat ein wenig umständlich, es kommt darauf an wie oft man es umstellen möchte. Leider weiß ich selbst nicht wie ich es einrichten kann und ich versuche mit Plugins zu sparen, wegen den kommerziellen Zwecken. Aber falls jemand eine gute Möglichkeit kennt, das auch kommerziell machbar ist. Ich würde mich dann freuen, wenn der/diejenige sich meldet. Seele
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Guten Abend, danke für den Feedback. Du hast recht, ich muss vieles dazulernen und Erfahrungen sammeln und das tue ich auch hier. Um eines klar zustellen, dieses Projekt der Finsterwald, wird kostenlos sein. Damit ich Erfahrung sammeln kann über das Mapping und über die Synchro und auch Events. Das eigentliche Spiel was ich verkaufen möchte ist Hüter und Seelen. Und da wird es auch eine Demo geben, dasselbe Sache, um Erfahrungen zu sammeln. Der Trailer, war auch mein allererster Trailer, das is…
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Danke für dein Feedback. Das Projekt: Finsterwald ist jetzt im Moment ein Hobbyprojekt. Nochmal, der Finsterwald wird kostenlos angeboten und ich lerne hier dazu. An den Aktuellen Projekt kann ich mich leider nicht berfassen, es fehlt so vieles. Das allerwichtigste an der Story ist das Intro/Prolog und der Trailer, diese Fehlen komplett. Es hat leider immer noch denselben Fortschritt: [1. Trailer In diesem Video helfen folgende Personen mit: 6x Zeichner\innen - 2/6 Zeichnungen abgeschlossen 8x …
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Danke für den Feedback, also ich fasse mal zusammen: An den weißen Stellen kommt der Schatten hin, an der Treppe bin ich mir nicht sicher. An den lila Stellen habe ich jetzt bemerkt, dass die Felsen kaputt sind, die müsste ich dann richten und die Felsen die an der Ecke sind sollen Gerade sein(?) An den blauen Stellen soll ein kleiner Felsen die Ecke reinstopfen. An den grünen Stellen kann man wo das Wasser nach unten fließt gut mit einer Wasserrauschen Animation hinsetzen. Aber das mit der Erk…
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Danke! Das hilft mir wirklich sehr und die Map schaut viel schöner aus. Eine Frage hätte ich noch, müssen die Treppen nur halb lang sein, oder geht es auch wenn sie ganz lang sind also ein ganzes Viereck im Maker? Seele
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Danke vielen dank! Ich merke schon, dass ich viel zu lernen habe. Morgen wenn es klappt, zeige ich dir die verbesserte Map. Seele
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DerKIAS Danke für die Aufklärung, ich fasse ein paar Punkte zusammen: Die Spenden gehen nur um das Gewerbe, damit es am Leben erhalten wird. Der Finsterwald und Hüter und Seelen sind eigentlich ein ganzes Projekt, ich habe es nur aufgespalten, damit die Entwicklung vorangeht.Das ist auch mein Vorteil, dass dieses eine Kapitel schon fertig ist und gleich zum Nächsten springen kann. Hüter und Seelen hat insgesamt über 20 Kapitel und der Finsterwald ist eines von den 20 Kapiteln.Ich werde es natür…
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ChimaereJade Guten Morgen, danke für deine Meinung. Du hast recht, ich soll mein Tempo herunterfahren und das werde ich auch tun, obwohl meine Motivation zum Projekt groß ist. Ich werde in aller Ruhe Tutorial-Videos anschauen und in aller Ruhe die abfotografierte Map verbessern. Ich würde dann sagen, ich verschiebe den Release Monat vom Finsterwald um einige Monate. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich es verschoben habe. Seele
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DerKIAS Cosmo Antula Vielen Dank für euer Lob Ich tu mit den Verbesserungen was ich kann und veröffentliche es immer wieder bis alles perfekt ist. Cunechan Bei dir auch ein Dankeschön für dein Lob und über die hilfreichen Erklärungen. Greifen wir zum Thema zurück zu deinen Fragen: Woher kommt der Wasserfall? Auf dem Video ist nur zu sehen, dass Selim etwas unter dem Berg befindet, die Anfänge befinden sich weiter oben. Also die Quellen sind da. Danke für das Angebot. Was brauche ich noch? Ich z…
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PN ist raus. Danke für deine Unterstürzung, natürlich wird dein Name in die Credits kommen. Seele
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Neues Mapping, ich habe dann den Vorschlag von Antula umgesetzt: Schatten wurden hingefügt. (1 Ebene hoch 1 Schattenlinie, 2 Ebenen hoch 2 Schattenlinien etc.) Leere Ecken haben Steine bekommen. Felsen über das Wasser baut kein eigenes Land mehr. Kleiner Felsen hat keinen kompletten Rand mehr. Wasserplätschern bei hinabfallenden Wasserfall. Treppe wurde verlängert. Kleine Weghinweise wurden hingefügt. (Abgenutzte Erde.) Oder zerstört dies die Entdeckerlust/laune? Wurden die Schatten richtig dar…
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Danke für das Feedback, ich mach dann bald an die Arbeit. Die 1 Feldklippe im Wasser habe ich das Titlesets geändert. Jetzt habe ich es mit Shiftmapping verstanden, also (rechtsklick) kopieren und denn mit (linksklick mit Taste klicken) einfügen. Jetzt wird alles einfacher und ich habe die Grafken extra verändert, oje oje Die Verbesserung kommt hier demnächst. Seele
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Ich bearbeite es mit Gimp, ich habe jetzt den Raster aktiviert, aber auch ein wenig mit Fingerspitzen Gefühl beim verschieben. Ist es möglich den Raster zu vergrößern, so dass es genau eine viereckige Grafik eingrenzt? Die Verbesserung: Puh, es war schwierig einen schrägen Schatten zu basteln, aber jetzt ist es mir gelungen. Ich habe die Gräser abwechslungsreicher gemacht. Shiftmappng genutzt. Bonus: Vorher - Nachher Titlesets geändert, wo das Wasser, Gras und Felsen den Rand zerstört. Schatten…
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Ich danke euch beiden für eure Unterstützung. Danke Jitsu es hat geklappt, wow da wird man keine Fehler mehr machen. Dann kann ich es noch feiner bearbeiten. Seele