Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wow, unglaublich eine tolle Vorstellung im Video, einfach toll! Tolle Grafiken, Musik und Gameplayfeatures, richtig toll gemacht! Das Kampfsystem hat mich ein wenig an Dragonball Z Das Erbe von Goku I-II erinnert^^ Nur ein paar kleine Mängel: Manche Nomen wurden nicht groß geschrieben. Und der Satz: "ihresgleichen" schreibt man zusammen^^ oder ich habe ein Bindestrich übersehen^^ Aber, weiter so! Ich hoffe du hast genügend Motivation dein Projekt fertigzustellen. Seele
  • Der Wahnsinn, einfach toll! Gefällt mir richtig gut das Kampfsystem, tolle Animationen Effekte, leuchtende Augen, bei Anwendung, brennendes Gras, einfach super! Verkohltes Gras wäre cooler gewesen nach den brennen, aber vielleicht ist der Aufwand zu groß^^ Weiter so! Einen Fan hast du, da ich DBZ DEvG I-II gemocht habe^^ Seele
  • Hallo, ich möchte etwas sagen zum Spieltest. Es ist ganz wichtig, dass der 2te Rechner absolut frei ist von RPG-Maker Dateien ist, sowie RPG-Maker Programmen. Es kann auch sein, dass das gepackte spielbare Projekt auch Informationen von den Dateien und Programmen bezieht und so ausführt als wäre es Bugfrei. Ich würde empfehlen auf einen "leeren" System zu testen ohne Bezug zum RPG-Maker. Daher teste ich immer auf einen Windows 10 Tablet, der keinerlei Dateien besitzt von RPG-Maker. Da kann ich …
  • So, ich habe es angespielt und auch durchgespielt. Ich habe keine schweren Bugs feststellen können, alles lief super, bis auf ein paar (Versteckter Text)Aber ansonsten sehr gelungene Präsentation. Tolle Sequenzen, Zeichnungen, Animationen, 3D-Effekt, Top! Nur leichte Schreibfehler, wie das klein und großschreiben, ansonsten, vieles richtig. Tolle Musik, es hat alles gepasst, unglaublich sehr viele Musikeffekte. Richtig guter Bosskampf! Tolle Ideen wurden umgesetzt. Eigene Grafiken, richtig toll…
  • Das freut mich, dass ich dir helfen konnte. Seele
  • Wow, das schaut aber richtig toll aus :OToll gemacht Hast es selbst gezeichnet oder hat jemand für dich im Aufrag gezeichnet?Seele