Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin gerade auf einen megageilen Zweizeiler gestoßen, den ich mit euch teilen möchte:var key = [17, 1, 'A']; $gameSelfSwitches.setValue(key, true);wobei die erste Zahlt die MapID und die zweite Zahl die EventID ist.Damit lassen sich die Selbstschalter jeden beliebigen Events auf jeder beliebigen Karte schalten.
  • Es gibt ja soviel Kleinvieh das Mist macht. Zum Beispiel eine Tür, die über einen Schalter geöffnet wird, eine Brücke die auf Knopfdruck heruntergefahren wird. Ein Charakter der erst den richtigen Hinweis gibt, wenn man mit jemand Anderem gesprochen hat. Also jedes mal wenn ich ein Event verändere indem ich ein anderes Benutze, muss ich Schalter oder Variablen verwenden. Das ist mit diesem Zweizeiler vorbei vor allem 100 einzelne Schalter für 100 Türen in irgendwelchen Dungeons im Ganzen Spiel v…