Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich hab auch abgestimmt, jetzt.Also, weil vor allem in den Let's Plays immer wieder die Frage auftauchte, "ist das wirklich ein Antiheld?" Muss ich sagen dass diese Anforderung von allen Spielen erfüllt wurde. Für mich gibt es drei Arten von Antihelden:1. Eine Person die das RICHTIGE tut, aber aus den falschen Motiven. z.B Profitgier2. Eine Person die das FALSCHE tut, aber aus den richtigen Motiven. z.B. Rache3. Eine Person die Selbstsüchtig handelt, und dabei ZUFÄLLIG das Richtige tut.Alle Type…
  • Ich bin so gespannt obwohl ich nichts abgeliefert habe.Aber ich hoffe, dass mein Favorit gewinnt. ist ja wie Bundesliga!!!!! (nur dass ich Bundesliga hasse :P)
  • Ich Gratuliere auch herzlich The 6MBit Man . Dein Titel hat Witz, Charm und sieht gut aus. Interessante Story und cooles Gameplay, also ein verdienter 1. Platz.Ich möchte aber auch Hotzenplotz zu seinem 2. Platz gratulieren, welcher mein persönlicher Favorit war. Das, was du da abgeliefert hast, war weit über die Anforderungen eines Jam Games hinaus.Und zum Schluss Natürlich unserem dritten Platz, von Kentaro , Cosmo und KlavirMusik .