Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde schon wählen, aber ich bin mit höchstens drei der Titel vertraut. Das wäre einfach nicht fair.
  • Also grundsätzlich finde ich auch dass es ohne Hintergrund Wissen schwer ist eine valide Entscheidung zu treffen, aber andererseits wählen wir hier einen Spiel Favoriten und keinen Bundestag; ergo bricht bei einer Fehl Wahl auch kein dritter Weltkrieg aus.Ich habe jetzt das gewählt das kenne und mir gefällt, weil ich davon ausgehe, dass etwas das meine Aufmerksamkeit erregt hat besser sein muss als etwas das meine Aufmerksamkeit nicht erregt.
  • Also ich würde da gerne noch was zu sagen:1. Allein durch die Nominierung hat ein Spiel bereits die Qualifikation erhalten, zum Sieger gewählt zu werden.2. Jeder votet nach eigenen Kritärigen; zum Beispiel rein künstlerisch oder nur nach guter Spielmechanik. Da kann man ruhig nach Präsentation wählen.3. Nur kein Vote ist ein schlechter Vote. Weil das Ausbleiben einer Stimme allen Teilnehmern zum Nachteil gereicht und die Vielfalt der Wahl mindert.