Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also ich lese hier ja seit einiger Zeit still mit, weil ich doch ein bisschen ehrfürchtig vor dem Project bin.Aber ich wollte mal gesagt haben, dass mir, was ich bisher gesehen habe, vorallem das Flair, total gefällt.Durch das Licht und Atmosphäre erinnert es mich ein bisschen an die ersten beiden Gothic teile, die ich praktisch verschlungen habe.Ich glaube ihr seid da etwas Großen auf der Spur und das meine ich nicht nur vom Scope her.*zockenwill*
  • Demo! Yeah
  • Also ich bin grade das erste mal Game Over gegangen und hab Zeit kurz was zu schreiben.Die Atmosphäre ist gigantisch! Es hat mich sofort eingefangen.Die Geschichte ist mitreißend, spannend und ich war sofort drin.Ich hab auch ein bisschen Schiss vor dem Monster das ich jetzt nicht Spoilern will.Ich habe übrigens die Szenen die zum Jugendschute geändert werden mussten sofort identifiziert und das ging es nicht nur um nudity. Schon mal überlegt eine 18+ zu releasen?Aber jetzt mal ernsthaft: Man me…