Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Eiskalt

    Beitrag
    sieht cool aus.. verstehste COOL...Ne ehrlich ich find's sehr ansprechend, ich mag Eiswelten sehr.Und schöne Grafiken für die Gegenstände und Monster. Wusstest du, dass die Krampusse in Tirol Perchten heißen, und jedes Jahr am Nikolaus, laufen als Perchten verkleidete Leute durch die Gegend und stiften Unfrieden, ist so Brauch. (fiel mir nur grade ein als Du den Krampus gezeigt hast)
  • Eiskalt

    Beitrag
    (Zitat von Baerenbruder) Ja dann fahr doch einfach dieses Jahr hin, wenn Corona es zulässt.Salzburg ist eine der schönsten Städte der Welt; also auch ohne Perchtenlauf immer eine Reise wert https://www.salzburg.info/de/s…tadt%20Salzburg%20erleben.Edit: Wenn du Christkindlmarkt gehst, musst du unbeidingt die Feuer-Ofenkartoffel mit Kräuterquark probieren. Das ist ein archaisches Erlebnis.https://de-de.facebook.com/pag…ndlmarkt-158867270864686/