Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erstmal Boandlkramer danke für den link zu dem Thema.Also ich verstehe warum es vor allem für das Mappen sehr von Vorteil ist 4 Individuelle Layer zu verwenden, Außerdem hört sich UI Größe einstellen ziemlich cool an. Trotzdem werde ich bei meinem MV bleiben, da ich nicht mit Tilesets arbeite, und ich meine lieblings Plugins mittlerweile als unverzichtbar ansehe. Würde ich aber heute ohne einen RPGMaker dastehen, fiele meine Wahl diesmal wohl auf den MZ.
  • (Zitat von Rinober)Das musste ich jetzt mit umwegen über Plugins machen (16*16px)Das wäre für mich ein echter Kaufgrund!
  • ja ich denke ich werde auch erstmal bei meinem MV bleiben. Es ist wirklich eine mühselige Aufgabe einen funktionierenden Workflow auf die Beine zu stellen und ich will auch nicht mehr von vorne anfangen.Ausserdem würde ich beim MZ vermutlich die gleichen Funktionen aushebeln wie gerade beim MV. Ich glaube wenn man vorwiegend Eventbasiert arbeitet, dann ist es eher egal welche Version, oder verstehe ich da was nicht richtig? correct me if I'm wrong.