Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe eben meine alten Projekte durchgeschaut und dabei mein altes Resident Evil Menü gefunden, das ich eventet habe. Ich dachte mir ich zeige euch das mal und hohle mir eure Meinung dazu ab. In einem fertigen Spiel wird es leider nicht landen. (Versteckter Text) (Map im Hintergrund ist von Valentine gewesen) Habe noch ein kurzes Video dazu gemacht: (Versteckter Text)
  • Stitch Danke. Freut mich zu hören PandaMaru Bei der Aufteilung habe ich einfach an das alte Resident Evil gedacht. Die Aufteilung müsste so ziemlich gleich gewesen sein und das war damals mein Ziel. An die Abfragen erinnere ich mich noch genau. Die wurden irgendwann so lang, dass das Event oder das ganze Spiel hängen geblieben ist. Ich musste deswegen unter anderem anfangen, die Abfragen in mehreren Tabs unterzubringen. Das ganze War eine Arbeit von mehreren Wochen und für mich ein rießen Spaß …