Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • An die MV Community (Wichtig)

    Beitrag
    Als wer, der direkt dabei war, möchte ich gerne ein paar Worte los werden:Erst Mal, ich habe die Arbeit der Admins und all der Mods hier nie als selbstverstädnlich angesehen.Ich weiß wie viel Arbeit dazu gehört, eine solch große Community zu wuppen und ich habe vor dieserArbeit großen Respekt.Und auch Kurzschlussreaktionen sind für mich in Ordnung, jeder hat mal einen schlechten Tag.Nur bin ich hier ehrlich gesagt so gar nicht mit dem Verhalten der beiden Personen (die jetzt auch das Forumdesweg…
  • An die MV Community (Wichtig)

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Zu Ersten:Das stimmt, das hast du nicht. Warst aber auch nicht gemeint.Zu Zweitens:Dinge als Dumm zu betiteln ist zwar keine gute Kritik, aber dennoch welche.Das mit Maru, ja ist unglücklich, da verstehe ich auch deinen Zorn und/oder Trauer.Gewünscht hätte ich mir aber trotzdem eine friedlichere Lösung. Als das was jetzt passiert.Zu der Sache mit der Schuld:Ich schiebe dir keine Schuld zu. Ich sage lediglich, was mich traurig macht oder an der Sache stört.Du bist gegangen…