Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was ist der Maker LauncherDer RPG Maker Launcher lässt dich alle RPG Maker Spiele und RPG Maker von nur einem Ort aus starten.Dabei werden für Spiele die "Launcher Ready" gemacht wurden einige Information und ein Key Visual angezeigt.Features Starte alle Maker Spiele die mit dem RPG Maker 2k, 2k3, XP, VX, VX Ace, MV und MZ entwickelt wurden Startet alle RPG Maker, die ihr auf Steam gekauft habt über den Launcher Startet vom Home Tab bequem euer zuletzt gespieltes Spiel. Entwickler können ihr Spi…
  • Hi Leute! Da es schon ein wenig her ist, dass ich mich hier gemeldet habe, hier ein kleines Update zum Launcher: Release Termin der Beta: 2021Beta 1.0 Features: Launchen von Spielen, die mit folgenden Makern erstellt wurden: 2k/2k3 XP VX/VX Ace MV MZ Home Tab mit News und zuletzt gespielten Spielen Verschiedene Themes Englische Benutzeroberfläche Game Banner im Launcher, der auch als Slider mit Screenshots gefüllt werden kann Social Medie Links im Launcher anzeigen lassen Systemvorausetzungen a…
  • So, der Launcher ist ab heute in der open Beta! Alle neuen Infos wurden im ursprünglichen Beitrag bereit gestellt. Also ein Mal bitte hoch scrollen!
  • Hey Leute, ich habe so eben die Version B1.1a veröffentlicht, die einen Bug behebt, dass RPG MAker MV Spiele die exportiert wurden nicht richtig angezeigt werden.Der Download zur neuen Version findet ihr im Startpost.Ich würde mich außerdem über Feedback freuen, oder von Leuten hören, dass sie das Ding auch wirklich nutzen.