Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Cute Quest

    Beitrag
    News 05.07.2020 Neuer Versuch nach Daten Verlust Über Cute Quest Cute Quest ist ein Pacman Klon, mit niedlichen Charakteren, niedlicher Story und niedlichen Gegnern. Story Wärend die beiden Hexen Ayumi und Yuffie die Bibliothek ihrere Lehrmeisterin aufräumen finden die Beiden ein verfluchtes Buch. Als Yuffie es öffnet wird sie zu Stein. Um den Kern des Fluches zu finden und somit ihrer Freundin zu retten, begibt sich Ayumi auf eine Reise in das verfluchte Buch. Charaktere Features Pacman like G…
  • Cute Quest

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Huch, das war tatsächlich ein Fehler! Das Spiel erscheint mit deutschen englischen und owo Bildschirmtexten.
  • Cute Quest

    Beitrag
    Jop, kommt noch was. Hab auch mal ein paar Sachen hinzugefügt, da die Nachrfrage da zu sein scheint. Daran hab ich gearbeitet: Neuen Charakter hinzugefügt Erste Stage ist fertig Musik ist in der Mache Es werden ingame jetzt die richtigen Knöpfe eingeblendet, je nach dem ob man mit Keyboard oder Controller spielt.
  • Cute Quest

    Beitrag
    Update zur aktuellen Lage: Hi, ich habe es schon auf Discord erwähnt und muss die Bodschaft nun auch hier verkünden. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wie das nun mal so ist, sichert man vorher seine Daten. Das habe ich auch gemacht. Leider musste ich aber nach kurzer Zeit feststellen, dass alle Daten von Cute Quest leider kaputt sind. Ich habe in den letzten Tag versucht das Problem zu lösen, bin aber leider zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Es scheint, dass die Festplatte beim Schrei…
  • Cute Quest

    Beitrag
    Mit neue Richtung meine ich Story und Charaktere, das Spielprinzip bleibt gleich
  • Cute Quest

    Beitrag
    So, wie vor einiger Zeit auf dem Discord angekündigt, ist die closed Alpha Phase nunvorbei. Einige meiner Freunde und einige Entwickler haben das Spiel getestet und haben mir Feedback gegeben. Dabei kam heraus, dass das Spiel, so wie ich es jetzt geplant habe, wohl zu schnell langweilig wird. Gerade meine Gamedev Kollegen haben mir gesagt, dass das Gameplay deutlich besser werden sollte. Aufgrund dessen werde ich mich noch ein Mal an ein neues Design Dokument setzen und den aktuellen Prototypen…