Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Solche Spiele gibt es auf Steam zu hauf. Die tatsache, dass es sehr einfach ist mit dem RPG Maker mal eben eine Spiel zu machen sorgt leider dafür, dass sich sehr viele Leute mal eben einen Nachmittag hinsetzen und was zusammenscheißen, um es dann auf Steam zu werfen. Wenigstens wurden bei dem verlinten Spiel nicht die Standard Tiles benutzt. Trotzdem sieht das Spiel natürlich nicht gut aus. Ich nutze auch die Time Fantasy Tiles und bin demnach sehr traurig, was hier mit den schönen Grafiken ge…
  • Ich finde es Interessant wie hier eindeutig zwischen RPG Maker Entwicklern und anderen Entwicklern unterschieden wird. Klar kann der Entwickler keine Stellung zu dem Spiel nehmen. Das können aber so ziemlich alle Entickler nicht, über dessen Spiele in deutschen Foren geredet wird. Ob nun AAA Titel oder Indie Entwickler eines anderen Landes, jeder muss damit rechnen, dass irgendwo auf der Welt sein Spiel schlecht geredetet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um einen Entwickler h…
  • PelleK hat eine große Fanbase, da er ein recht bekannter Sänger ist. Wahrscheinlich hat er die 3000$ von seinen YouTube Fans. Die geben ja gerne mal ihr Geld an YouTuber ab, ohne ishc richtig zu informieren.