Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Thibbs)Du kannst trotzdem Ärger mit dem Copyright bekommen. Wenn ich einen Song von einer CD neheme und ihn kostenlos im Internet anbiete, ist es ja noch lange nicht legal. Das klauen von Material aus anderen Spielen ist ein absolutes No Go. Ich weiß nicht wie die Entwickler dazu stehen. Aber ich kenne auch keine Gnade, wenn jemand meine Illustrationen ohne nachzufragen nutzt. (Zitat von Thibbs)Sowas bietet man dann doch nicht als Download an. Wenn du nicht mal 1% von dem was wir am …
  • (Zitat von Thibbs)Das macht nichts besser. Du darfst nichts von anderen Entwicklern klauen. Das ist ganz einfach. Außerdem werden Spiele, die gegen das Copyright verstoßen aus dem Forum gelöscht. Einfach weils illegal ist die Werke von anderen zu nutzen. Da geht es auch nicht darum, dass das ja viele andere auch gemacht haben. Es gibt auch viele die Läden ausrauben, dadruch wird das aber nicht legaler.