Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,Ich hab es hinbekommen mein Spiel als APK für Android Geräte zu erstellen.Beim Starten des Spiels erhalte ich jedoch immer und immer wieder den selben Fehler. (Zitat) Ich dachte das es an irgendeinem Plugin liegt.. kann aber möglicherweise gar nicht sein.Vorhin hab ich ein KOMPLETT neues RPG Maker Spiel gestartet, hab NICHTS daran gemacht. Der Held war ja automatisch schon gesetzt. Laut Console (da dass Spiel ja völlig neu ist), fehlerfrei.Hab das Spiel dann umgewandelt für Android und ei…
  • Der Fehler liegt wohl am neuen Update vom Maker 1.5FIXEDöffne js/rpg_core.jsFüge in Zeile 1720 folgenden Code ein:Graphics._cssFontLoading = false;Hab es selbst getestet und es funktioniert, nachdem ich mich den ganzen Tag geärgert hab...