Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hollerö

    Beitrag
    Heyho,Ich heiße Tobias, bin 28 Jahre alt und komme aus Buchholz in der Nordheide was nahe Hamburg liegt. Durch Zufall hab ich euch auf durch Google entdeckt bzw. gefunden, bevor mich ein "Gilles" (Gamedev Tutorials) mich dazu gelockt hatte, mich hier zu Registrieren. Zu meinen Hobbys gehören Sport, Makern (zukünftig), Bücher lesen und mit meiner Freundin was unternehmen. Nebenbei kümmere ich mich auch um meine Webseite https://www.animenachrichten.de (Schleichwerbung. Falls nicht erlaubt, bitte…
  • Hollerö

    Beitrag
    (Zitat von Seele)Hey. Aktuell bastel ich noch ein wenig am System bzw. Kampfsystem, Plugins, etc. bevor das Mappen beginnt.Es wird wohl noch einige Tagen oder Wochen dauern, bis ich einen Thread erstellen werde.