Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo ihr! Aktuell arbeite ich an dem Titelscreen für Unknown (vgl. Signatur - kurze Spielevorstellung). Soweit so gut, allerdings bin ich kein Grafikmonster und brauche unbedingt dringend Hilfe. Mein Titelscreen ist soweit schon größtenteils fertig, allerdings fehlt mir noch ein hübscher Rahmen und eine Untermalung des Titels. Wie ich mir das etwa vorstelle, seht ihr hier: https://sendvid.com/rqhiust6 Man sieht sehr deutlich, dass das noch recht amateurhaft aussieht. Farblich möchte ich das "g…
  • Also eher so?Mir persönlich fehlt da total ein Rahmen, aber wenn meine Meinung die einzige zu dem Thema ist, lass ich den auch gerne weg...
  • Ich hätte ja nie erwartet, dass der RMMV mir so unfassbar viele Photoshop-Skills beschert... das derzeitige "Endergebnis". Feedback wie immer gerne
  • Aztiluth : Ja ich kann die Textboxen völlig frei verschieben und anordnen. Wie genau bzw. an welchen Positionen hast du dir das vorgestellt? Verstehe noch nicht ganz, wo du den Text haben möchtest?
  • Aaah jetzt verstehe ich es - danke! Ich hatte auch schon beide Versionen ausprobiert. Bei der ersten finde ich, dass der Kopf dann sehr leer ist. Ich könnte höchstens versuchen, den Nebel etwas höher zu legen, sodass er den Kopf stärker verschleiert. Die zweite Option, mit den Menüpunkten untereinander, war eine meiner zwei Endauswahlen, gegen welche ich mich "aus Gefühl" entschieden habe. Aber wenn das andere auch noch besser so sehen, werde ich das noch anpassen. Würde dann die Menüpunkte abe…