Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo!Ich versuche aktuell, durch animierte Hintergrundgrafiken die Optik von Kämpfen zu verbessern. Jetzt stoße ich allerdings an meine Grenzen, da ich auch früher nur ganz rudimentär mit Kämpfen gearbeitet habe. Die Idee von mir war, 3 verschiedene Hintergründe vorzubereiten, die in einer Sequenz nacheinander abgespielt werden (ähnlich wie Charakteranimationen). Das Problem ist, dass ich das nicht als paralleles Event im Kampf konzipieren kann. D.h. die Animation funktioniert ausgezeichnet, w…
  • Hm ja das ist schon nicht schlecht, aber leider nicht flexibel. Man kann nur X Bilder in einer vorgegebenen Frequenz nacheinander ablaufen lassen. Das ist so ähnlich, wie wenn man bei einem Hintergrundsound ständig das gleiche Geräusch hört Beispiel von dem, was ich plane: Battleback ist eine Höhle und darin möchte ich Fledermäuse einbauen, welche ab und zu die Augen öffnen oder mit den Flügeln flattern. Das ist auf Maps mit parallelen Events recht einfach machbar, nur im Maker leider nicht. Ic…