Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • *Blackfield sucht*-Thread

    Beitrag
    Sooo nachdem dieses ganze blöde "kompatible Plugins"-suchen erledigt ist, geht das makern weiter. Dafür suche ich aktuell: Eine schönere Worldmap als die im Standard-RTP. Hier habe ich nun wirklich keine hohen Ansprüche, aber das RTP hat sich da finde ich selbst unterwältigt. Die Städte finde ich ja hübsch, aber die Wälder, Gras und Gebirge sehen wirklich grausam aus... Ein schickes Indoor für meinen Hexenturm. Für außen habe ich schon etwas, aber das klassische Hexen-layout habe ich noch nicht…
  • *Blackfield sucht*-Thread

    Beitrag
    Mist, jetzt hat es irgendwie nur den ersten Satz gepostet. Nochmal in Kurzform: Hallo Avery und danke für deine Antwort Worldmap: Da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht an parallax mapping gedacht, danke für den Hinweis Hexentile: Danke, die passen alle und sollten ausreichen, um das entsprechend zu suggerieren. Unter dem Hexen-Inside habe ich mir genau sowas vorgestellt. Hexenkessel, Pentagramme, etc. ganz toll, danke! Battler: Ich habe die vom RTP vorwiegend verwendet, da es hierfür auch c…
  • *Blackfield sucht*-Thread

    Beitrag
    Kurze Frage Avery : Wie kann ich diese Fackel korrekt im Maker importieren? Mir scheint es, dass da irgendwas nicht ganz richtig funktioniert hat (vgl. Anhang)
  • *Blackfield sucht*-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Jitsu)Aaaahh. Jaja, wenn man von den alten Makern kommt Danke!
  • *Blackfield sucht*-Thread

    Beitrag
    Klasse, danke! Ich kannte die Funktion bis jetzt nur bei den parallax bagrounds und hab mich immer gewundert, wofür das bei character-sets gut sein soll. Danke!
  • *Blackfield sucht*-Thread

    Beitrag
    So es geht weiter. PandaMaru hat mal ein wunderschönes Set für eine Küstenregion erstellt, welches ich im Ace-Thread gefunden und mich direkt verliebt habe Leider ist das mit dem Resize bei Photoshop so eine Sache, da je nach Berechnung der Pixel jedes einzelne Teil überstehen kann. Siehe Screenshots anbei. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen ohne jedes einzelne Raster "resizen" muss? p.s.: Natürlich wird es dadurch etwas unscharf, aber ich finde das Set einfach toll. Falls es so ein ähnl…