Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey ihr Lieben. Ich habe ein kleines Problem mit den benutzerdefinierten Routen von Events und weiß nicht so recht wie ich das lösen kann. Und zwar sieht das Problem bei mir wie folgt aus: Ich habe bei dem Event eine Route eingestellt die immer wiederholt wird, zusätzlich kann ich das Event ansprechen und es gibt ein kurzes Gespräch. Wenn ich das Gespräch nun aber auf einem der rot markierten Felder anspreche, beginnt die Bewegungsroute nach dem Gespräch an dieser Stelle von vorn, was die urspr…
  • Hey Baerenbruder. Ich habe lediglich ein Bild angehängt und zwar direkt über das Forum. Bei mir zeigt er es ohne Probleme an.
  • Hey Antula. Ja, habe ich sowohl mit, wie auch ohne gesetzten Haken ausprobiert. Leider bei beiden das selbe Ergebnis.
  • Hey Dizzy. Hab es jetzt extern hochgeladen und den Link eingefügt. Hoffe, dass man jetzt was sehen kann.
  • Mit Skripten habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt, hätte auch nicht gedacht das ich die für sowas benötige. Hatte gehofft, das ich nur was simples übersehen habe. Irgendwie schade, das es nicht einfacher zu lösen ist. Heißt, wenn ich kein Skript nutzen möchte, das ich mich entscheiden muss ob ich den Chars eine Route erstelle oder mit ihnen interagieren kann.
  • (Zitat von D4rkD)Weil ich nicht möchte das die Charaktere im Spiel wie Eierköpfe durch die Gegend irren. (Zitat von Zion)Okay, dann habe ich das verwechselt. Jedoch weiß ich leider auch damit nicht, wie ich mein Problem lösen kann. Gibt es da eine Liste mit den Skriptbefehlen?