Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mich würde es auch brennend interessieren. Ich sehe zwar immer wieder Videos dazu und wie man die schön in Photoshop mappt, aber wie das ganze richtig eingefügt wird z.B. damit man unter den Türrahmen hindurchläuft habe ich probiert aber Experte bin ich noch nicht. Falls da Jemand ein verständliches, deutsches Tutorial erstellt wäre ich da auch sehr dankbar.
  • Aber geht das nicht einfacher? Es kann doch nicht sein, dass man immer erst einen Screenshot der Map machen muss und alles ausschneiden und alles anzeigen usw. Die Gegenstände kann man ja eh mit einem * belegen. Nur Wände halt nicht unbedingt.
  • Ja, aber mit * kann ich nicht durch Türrahmen.
  • Aber dann fügen die sich nicht automatisch zusammen wie die A4, sondern sind Einzelrahmenstücke.