Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Unknown - rm2k remake

    Beitrag
    Mir gefällt es bisher ganz gut von der Stimmung und dem Nebel her. Beim Mapping verstehe ich nicht so ganz wieso da eine Kiste Knochen steht Außerdem würde ich nicht so viele gleichaussehende Knochen nebeneinander packen. Lieber etwas weniger. Ansonsten finde ich es schon ziemlich gut.
  • Unknown - rm2k remake

    Beitrag
    Kein Ding, ich bin schon eine weile am Mappen aber mir fallen auch immer wieder Fehler bei mir auf, die ich vor Tatendrang vergesse. Die anderen Maps sehen wirklich klasse aus auch die Atmosphäre. Ich bekomme da Lust selbst weiter zu mappen, aber ich muss erst irgendwie mal meine Tilesets fertig machen. Viel Spaß
  • Unknown - rm2k remake

    Beitrag
    Auf Jeden Fall das sieht mega gut aus!