Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich hab schon mal meine Ersteindrücke zu "Der Auftrag" von Ben in nem Video festgehalten.Wenn ich alle Spiele gespielt hab, werde ich ein endgültiges Review zu jedem Spiel posten.Vorab aber, ich fand das Spiel eigentlich ganz gut. Klar hat es Verbesserungspotenzial, aber es hat mir Spaß gemacht. Auch wenn mich das Ende etwas aus der Fassung gebracht hat.Wie Hotzenplotz schon schrieb nimmt man ihm damit ein wenig das (Anti-)Heldendasein.
  • (Zitat von Ariyana)Ich bin nicht Ben, aber ich hatte da auch Probleme. Ich bin es einfach nochmal abgelaufen ohne den Ort nochmal zu verlassen dann gings.
  • So.Da bin ich wieder xDHier meine LPs für Hotzenplotz Spiel Part 1Part 2Part 3Part 4Zur Kurzkritik:Meiner Meinung nach, das erste Spiel von denen paar die ich bis jetzt spielte, welches das Thema zu 100% erfüllt hat.Die Überlänge wurde jetzt schon oft angesprochen und auch dieses Skillverteilsystem war irgendwie undurchsichtig. Ich habs erst gecheckt nachdem ich auf Discord nochmal nachfragte, weil ich so Probleme mit den späteren Bossen hatte.Als ich die Skills dann verteilt hatte wars leichter…
  • Erst mal ging gerade das LP für das Spiel von Seele online: Klick KlickKurzreview:Ich mag Storybasierte Spiele, das es wenig Gameplay gab fand ich gar nicht schlimm.Die Maps waren okay, die Sprites und Bustshots fand ich super.Die Story... nun... Ich glaub du hast dir echt was gedacht, aber wenn man die Story nicht selbst erdacht hat, wirkt sie ein bisschen wirr und konfus.Manche Sachen ergeben gar keinen Sinn und das Thema ist für mich auch nur am Rande erkennbar.Trotzdem hat es Spaß gemacht --…
  • Ich habs endlich geschafft die Videos hochzuladen.Heute war Evil Minded von The 6 MBit Man (oder The 6MBit Man ) dran: Klick michKurzreview:Das hat soooo viel Spaß gemacht! OMG! Ich hab jede Sekunde genossen, obwohl ich "Angst" hatte, weil mir so ein Kampfsystem überhaupt nicht liegt und ich einfach so Panik hab dann xDEs gibt n paar Logikfehler die ... einschneidend sind. In der Bar. Ich finde die ganze Situation dort ziemlich skuril, dass die Bardame durch die ganze Kneipe ruft und sich mit de…
  • Heute war Rasak s Spiel dran: KlickdiKlickKurzreview:Ich glaube dass das Spiel wirklich wirklich cool ist und ich finds super schade, dass ich nicht so viel von der Story gezeigt habe, weil das Spiel bei mir leider so hart rum gebuggt hat, dass irgendwann gar nichts mehr ging und ich es einfach nur als anstrengend empfand.Ich mochte aber den Psychotest am Anfang xDDas klingt jetzt total negativ. Das will ich auch nicht. Ich glaube das dieses Projekt großartig geworden wäre, wenn du mehr Zeit geh…
  • Also doch badisch! Ich wusste es xD---Heute ging das Video zu Sober online: Klick mich, ich bin heiß!Kurzreview:Puuuuh hatte ich Angst vor dem Spiel als ich die ersten Screenshots gesehen habe. Aber so schlimm wars letzten Endes gar nicht, wobei ich mich schon n paar mal ziemlich erschrocken hab xDDas Mapping fand ich ganz gut, wobei der "Nebel" oder wie auch immer man das Overlay nennen will auch viel kaputt gemacht hat. Klar es soll zur Atmosphäre beitragen, tut es auch, aber nicht mehr, wenn …
  • So: Zu guter Letzt natürlich noch "von Kisten und Superkräften" von Boros : Bitte klick mich an!Kurzreview:Das Mapping war für diese Art von Spiel stimmig und passend. Das Spielprinzip war sehr interessant und ohne die Übersicht der Charaktere wäre ich hoffnungslos verloren gewesen, gut dass es die gibt. Du hast dir sehr viele lustige Texte und Kräfte einfallen lassen, das hat mir gefallen.Ich hatte Probleme mit der Kiste tatsächlich. Ich hab die Hauptquest verfolgt und hatte die benötigte Kraft…
  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch!Ich fand alle Spiele großartig und bin schon gespannt auf die überarbeiteten Versionen, wenn es welche gibt Ihr habt für die kurze Zeit und das sehr anspruchsvolle Thema tolle Arbeit geleistet!Ihr könnt allesamt stolz auf euch sein ♡