Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Liebe ist schön!Die Liebe ist rein!Und vor allem... unvorhergesehen!Ich möchte, dass ihr die Liebe in ihren seltsamsten Varianten darstellt.Ein Teufel, der einen Engel liebt. Ein Superschurke der insgeheim für einen Superhelden schwärmt. Ein Monster das für einen Menschen Gefühle hegt. (Ich bitte natürlich von Illegalen Sachen wie Inzest oder Liebe zu Kindern etc. abzusehen!) Ob ihr das ganze mit einem Screenshot aus einem Spiel darstellt, als gezeichnetes Bild, als geschriebene Liebesgesch…
  • Ich werde übrigens alle Briefmarken gesammelt am 15. posten Yoraiko, deine Geschichte ist wirklich krass! Ich wollt gar nich alles am Stück lesen, aber... ich musste einfach.Du hast nen sehr sehr schönen Schreibstil Verina und Tw0Face eure Bilder gefallen mir auch sehr