Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein Wichtel auf Abwegen V 1.1

    Beitrag
    Nur die besten Wichtel dürfen in der Werkstatt des Weihnachtsmannes in die Lehre gehen. Und nur diesen Wichtel ist ein einmaliger Besuch in der Menschenwelt gewährt. Jedes Jahr an Halloween dürfen die kleinen Wichtel in das Dorf am Fuße des Berges besuchen und dort Süßigkeiten sammeln! Doch. Oh Schreck! Durch einen unglücklichen Zufall bleibt ein Wichtel im Dorf und wird nicht wieder zurück zur Werkstatt genommen. Kann der kleine Wichtel den Gefahren des magischen Weges zur Werkstatt trotzen un…
  • Ein Wichtel auf Abwegen V 1.1

    Beitrag
    (Zitat von Ariyana)Ja das Balancing fiel mir besonders schwer, da ich noch nie ein Spiel mit Kämpfen gemacht habe Aber für Version 2 mache ich mir da auf jeden Fall nochmal Gedanken