Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Community, heute möchte ich euch mein Ein-Mann-Projekt vorstellen, indem mehr Arbeit steckt als man jetzt auf den ersten blick sieht. Ich habe zu erst eigentlich immer mit einer 3D Engine gearbeitet, namentlich Unity 3D, bis die Specs meines kleinen Laptops, sich doch als sehr großes Problem entpuppten. Also habe ich mich entschlossen, mich einem Projekt zu widmen das mein Low-End Laptop packt. In diesem Fall habe ich sehr viel Arbeit in die Techdemo von "Die Reise des JonRu" . das …
  • (Zitat von Grandro)kann ich machen, du könntest es auch mal mit winrar probieren, mein upload speed is nicht der beste könnte jz bis zu 10 min dauern
  • (Zitat von Grandro)so hier als 7z [Link entfernt]
  • (Zitat von Mijani)das ist auch als "billig" einzustufen, das ist eben ne techdemo um zu sehen was ich in einer woche mit einer mir unbekannten engine zusammenbringen kann, das ist so gedacht das man aus der Stadt nicht herauskommt, da es sichnur um eine kleine demo handelt, was die tiles angeht, das sind von fans erstellte sheets die auf seiten wie pinterest etc... verfügbar sind, was die Musik angeht, ist ein partieller teil davon wahrscheinlich gecopyrighted, aber ich hab keine offizielle ein…