Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ganz platt höre ich wohl die gängigsten Musikgenren, wie Metal (mit all seinen Untergruppen), (progressiven) Rock, Film- und Spielmusik und an sich Vieles was in Richtung Synthesizer geht - sei es wegen meiner Vorliebe für Cyberpunk oder der Zeitepoche, aus welcher ich komme. Da gab es noch viele Filme mit Musik in dieser Richtung. Was ich gerade gefunden habe und ganz inspirierend finde: (Versteckter Text)
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Ich bin gerade echt derbst von der Mischung aus Gospel und Black Metal geflasht. Habe es gestern von einem Arbeitskollegen gezeigt bekommen und komme seitdem nicht mehr davon los. youtube.com/watch?v=O3IxATTgDN…ADYkOFN07vgrBaunNy9Mh8sKL
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Cosmo "Wie Zuhause" und "Wo kann man das kaufen?" sind meine persönliche Favoriten auf der Platte. Bin mal gespannt was aus der Ringelblume wird. x)
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Definitiv! Ich mag auch diese locker-sarkastische Art. Sich an Gesellschaftskritik zu versuchen ist eine Sache, dass dann auch noch mit Witz und Humor zu garnieren, eine gänzlich andere.
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Kentaro Empfehle neben Wardruna auch Heilung und Danheim!
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Die Mischung macht's und ab und zu auch gerne mal etwas Alligatoah:youtube.com/watch?v=stYO0zpvJ0s