Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bei mir sind bislang nur zwei merkwürdige Phänomene aufgetreten.1. Wenn ich im Textfeld schreibe, deaktiviert sich gerne mal der Cursor, sodass ich ein paar Buchstaben in's Leere tippe und dann nochmal neu klicken muss. (Vom Desktop-PC über Firefox)2. Vorhin schickte ich einen Beitrag ab, welcher jedoch einen nicht aktuellen Entwurf beinhaltete, obwohl dieser vor dem Abschicken noch aktualisiert worden war.Den 1. Fehler habe ich schon länger, auch während dieses Beitrages. Vielleicht gibt es daf…
  • Bislang keine Probleme gehabt, täglich zu verschiedenen Zeiten online gewesen.
  • Kurz Offtopic: Das FF-Update ist unter anderem dafür verantwortlich, dass Videos nun beim Wegscrollen minimiert eingeblendet werden?
  • Ich würde bei dem Thema wohl kurz das Stichwort "Medienkompetenz" einwerfen. Es kommt ab und zu vor, dass doch recht persönliche Dinge im "all-chat" besprochen werden. Das muss natürlich jeder für sich wissen, inwiefern er auch völlig fremden Mitlesern, welche die 10min Bothürde überwanden, an seinem Privatleben teilhaben lassen möchte. Was man bei Discord nicht aus den Augen verlieren sollte ist der Umstand, dass es einen Unsichtbarkeitsmodus gibt und man bei der Vielzahl an "Abonnenten" sehr …
  • Wenn dem so ist (schade eigentlich), dann würde ich mich wohl für eine weiterhin tägliche Löschung aussprechen, da ich ein gewisses Gefahrenpotenzial durch die eben benannten Faktoren sehe.
  • Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Projekte welche es auch in den Downloadbereich schaffen, meist über einen Vorstellungs- und Updatethread bekannter gemacht wurden. Die Idee von Jitsu erscheint mir da eigentlich ein guter Kompromiss zu sein, da dieser eine Klick für den Interessierten keine große Hürde darstellen sollte und man auch gleich schauen kann, wie andere bislang auf das Projekt reagierten.