Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was ich damals durch Zirconia fand: http://inkarnate.com/Eine super Seite mit kostenlosem Account und Speicherfunktion, wo man super Weltkarten in einem alternativem, aber ansehnlichem Stil erstellen kann.(Irgendwie wurde das beim Abschicken nur halb wiedergegeben)(Hatte ich wohl in der Liste übersehen - werde aber gleich noch einen Fehler melden)
  • ShareX ist ein Programm, mit welchem man bequem Screenshots verwalten, aber auch GIF-Aufnahmen erstellen kann, ohne dass man sich mit Wasserzeichen herumärgern müsste. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten darüber, welcher Ausschnitt/welche Fenster des Bildschirmes aufgenommen werden sollen. Bedient werden kann das Ganze mittels Shortcuts und bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Programm. TIPP:Bei GIF-Aufnahmen darauf achten, dass der aufgenommen Ausschnitt nicht größer als nötig ist, son…