Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo miteinander,ich würde mich gerne mal mit euch darüber austauschen, was ihr an diversen Ablegern des Tower-Defense-Genres so liebt?Besonders einprägsam in Erinnerung geblieben sind mir "Sanctum" und "Orcs Must Die!", welche meine ersten 3D-TD-Spiele waren, in welchen man auch aktiv mit einem Avatar am Geschehen teilnehmen konnte/musste und den Pfad der Gegner stärker beeinflussen konnte. Der erhöhte Action-Anteil nahm zwar etwas von der entspannenden Facette des Genres, allerdings war es je…
  • Stimmt, bei WC3 gab es auch bereits von Haus aus ein entsprechendes Szenario, welches ich immer wieder mal spielte (neben der Monolith-Map mit den alternativen Gegner-Völkern). Bei SC2 haben sie aus "Nacht des Grauens" auch eine tolle Survival-Map gemacht, welche aber auch wieder teilweise in eine andere Richtung geht. Zu SC1 kann ich leider nicht viel sagen - werde ich aber eventuell mal nachholen!Ich versuche mal zusammen zu fassen, welche Faktoren bislang (entweder zusammen oder in Teilen) Be…