Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Interessante Prämisse! Ich finde, das könnte durchaus Potenzial haben - gerade wenn durch den kleinen Twist auch noch etwas Charakterentwicklung ihren Platz findet. Du hast mich nun etwas neugierig gemacht, warum der Magier in der Vergangenheit "Horst" um den Verstand gebracht hat. Ob er "Horst" wohl mit seiner Kunst konfrontierte und eigentlich ein kritikunfähiger Exzentriker ist? Wer weis das schon?
  • Den Sommerhut feiere ich etwas - auch wenn das natürlich nicht viel zu sagen hat. Ebenso die Teller auf dem Teppich und dafür die Plüschtiere im Schrank. Wenn man im Sinne eines "Gegenteil-Tages" denkt, kann man da sicherlich noch eine Menge Schabernack anstellen. (Der Abfluss vom Waschbecken muss unbedingt oben an der Seite eingerichtet sein und das Wasser tief stehen! Waffen würde ich weglassen - vllt in die Ständer dafür ein paar dünne Zweige als "Streitkolben"? Pappschwerter gehen sonst sich…