Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich muss sagen, dass die Spielidee und das bisher Sichtbare schon spannend klingen! Gerade solche Geschichten über das Finden seines eigenen Platzes können sehr mitreißend und bodenständig sein.Was die Präsentation der Karten betrifft, so mag ich die Sicht auf den Himmel ebenfalls und finde es schön, wie Du den Himmel als Stilmittel für die Stimmung so präsent halten möchtest. Arbeitest Du da zufällig auch mit (Multi)Parallax-Hintergründen und/oder Bildern, um die angesprochene Tiefenwirkung noc…
  • Ich bin kein Profi, gebe aber trotzdem immer gerne mal meinen Senf zu eurer Pommes. Ich mag den Stil der Porträts sehr gerne! Meiner Meinung nach ist der westliche Zeichenstil in Makerspielen etwas unterrepräsentiert. Das sorgt für schöne Abwechslung.Was mir auffällt ist, dass Du bei Ronny mit Schraffuren begonnen hattest, diese bei Lutz jedoch noch fehlen (gerade als Schatten unterhalb des Kiefers am Hals. Außerdem ist beim Colorieren links am Kinnbart eine freie Ecke entstanden, welche weniger…
  • Ich bin gespannt und gerne doch! Auch kann ich gut verstehen, dass man da echt noch herum experimentieren muss, bis man einen guten Mittelweg für sich gefunden hat. So ergeht es mir leider auch regelmäßig, weswegen ich mich in der Regel vor größeren Projekten mit eigenem Stil scheue - eine Inkonsistenz ist einfach schnell mal herein geschummelt.Im Grayscale zu zeichnen ist auf jeden Fall eine super Methode, um gute Kontraste zu erreichen. Würde ich immer noch den Versuch unternehmen, digital zu …