Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sehr viel mehr als bei meinen Vorrednern gibt es wohl nicht zu sagen. Ich wünsche dieser guten Community auch weiterhin alles Gute, auf dass sich Hobbyisten mit denselben/ähnlichen Träumen und Wünschen vereinen und an deren Umsetzung arbeiten mögen! Als "Verbesserungsvorschlag" würde ich jetzt lediglich die Idee einer Spieledatenbank einwerfen, welche auch ohne das Durchstöbern aller Spielethreads einen kompakten Zugriff auf alle Vollversionen/Demos ermöglicht. (Und es dürfen gerne noch mehr Sp…
  • Erst einmal danke für die Marke! Meiner Vorstellung entspräche es wohl, wenn man über die Startseite oder einen Link auf ein Menü käme, welches vllt wirklich die beiden Schlagwörter "Vollversion" und "Demo" beinhalten würde. Innerhalb dieser Unterteilungen vllt noch grob einzelne Genren, wie Horror, Adventure, RPG, Simulation, etc. Richtig krass fände ich dann Tooltips, welche vllt grob die Handlung/Besonderheiten per Texteinblende, sowie 1-2 Screenshots anzeigt. Klickt man auf den Titel, gelan…