Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Die Fortschritte Deines Projektes können sich sehen lassen - Hut ab!Was ein potenzielles Kampfsystem betrifft, so mag ich persönlich Systeme die "Heroes of Might and Magic" ähneln. Man befindet sich also auf einem (kleinen) Areal und kann rundenweise über Felder wandern und/oder andere Aktionen nutzen. Wenn man sowas jetzt mit Systemen paart, welche beispielsweise je nach Gegnertyp Angriffe von bestimmten Seiten mit einem Bonus belegen, dazu vllt auch das klassische Spiel mit Elementen und deren…
  • Hey!Wenn ich die bewegten Bilder so sehe, kommt mir eine Frage: Ist es eigentlich möglich, dass man bei den Attacken auch die Richtungstasten nutzt? Da wir ja das Thema mit taktischer Abwechslung hatten, könnte man da vllt auch nochmal klassisch wie aus Streetfighter und Co. tiefe, normale und hohe Angriffe einstreuen, welche je nach Gegner (und sichtbarem Design) unterschiedlich effektiv sind. Ich glaube das würde die Kämpfe nicht all zu sehr verändern, aber eine nette Nuance einstreuen welche …
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)Ah, dann ist es ja bereits ausreichend komplex! Da war ich mir nicht sicher, inwiefern sich die Attacken unterscheiden würden.
  • Ich wollte schon beim letzten Video gefragt haben, ob die Wölfe aktuell noch WIP sind, was die Animationen betrifft oder Du bewusst diese Unterscheidung zwischen Dragonbone beim Spielercharakter und händischer Animation bei den Gegnern belassen wolltest. Aber da bin ich sowieso etwas eigen (wenn nicht sogar masochistisch) und liebe den Stil der händischer Animationen. Die Idee mit den Spezialfähigkeiten + Beschwörung als Belohnung finde ich cool! Zumindest wenn ich das mit der spezifischen Ergän…
  • Ich habe Mal für die Fortschritte in Spoilern abgestimmt, da man so sicherlich eine gute Balance aus potenziellen Spielern anspricht, welche eben nicht gespoilert werden wollen, auf der anderen Seite aber auch das Feedback im Vorfeld präziser einfließen kann.Persönlich finde ich es cool, dass Du gut voran kommst und uns daran stetig teilhaben lässt.
  • Ich weiss nicht ob Du in Warhammer bewandert bist, aber bei Titanus muss ich unweigerlich an den Orkzauber "Gorks Fuß" denken.Schön inszeniert und angedeutet. Vllt kann man ja ähnlich der Wellen trotzdem noch einen (temporären) Grafikeffekt auf dem Schlachtfeld hinzufügen. Sei es die (proportional abstrahierte) Ferse oder ein Fußabdruck nach der bisherigen Animation.Macht auf jeden Fall echt etwas her und mehr Lust auf Dein Projekt!Was ich auch gut finde:Du lässt die Animationsdauer nicht zu seh…
  • (Ich schreibe momentan echt zu viel vom Smartphone aus.)Zwar etwas offtopic, aber gab es damals denn auch schon eine Einstellungsmöglichkeit für "kurze" Animationen? Ich denke, dass Du da auf jeden Fall auf einen guten Weg bist. Der Impact (hat Cosmo gut zusammen gefasst) ist dann etwas, wo ich noch auf eine kleine Extrameile hoffe, was die bereits investierte Zeit betrifft.
  • Wären es Extra-Kilometer gewesen, gäbe es jetzt eine Kilometerprämie!Spaß beiseite - wirkt auf jeden Fall gut abgerundet (und man möchte definitiv NICHT dort stehen)!
  • Moons.of.Kandar Den Witz machen wir dann tatsächlich su h auf der Arbeit, da wir fast den halben Tag lang nur durch die Einrichtung laufen. Vllt lade ich mir wirklich Mal irgendwann einen Schrittzähler als App herunter.
  • Hey,ich muss aber Mal etwas wichtiges loswerden:Immerhin nimmst Du Kompromisse aufgrund technischer Limitationen hin und bleibst am Ball, anstelle (was jetzt nicht negativ sein muss) eher zum ständigen Tüftler zu mutieren, welcher etliche Engines abwägt, sich über die Limits und Workarounds informiert, am Ende aber mit nicht viel mehr als einem Packen Theorie da steht. Das macht zwar auch Spaß, aber ist halt mehr Befriedigung von Wissensdurst, anstelle später etwas Handfestes zu haben. x)Mein Ko…
  • (Zitat von Peggel)Selbstverständlich - da bin ich ganz bei Dir. An sich war das auch etwas selbstironisch mit einem Augenzwinkern gemeint, da ich weiß dass auch der liebe Perfektionismus da oftmals massiv hinein spielen kann und man stets etwas findet, was vllt noch mit anderen Werkzeugen besser gehen könnte.Man könnte auch von einem gewissen Hang zu Optimierungen sprechen, da ich inzwischen beispielsweise nur sehr widerwillig überladene Engines anrühre (vor allem Unity habe ich getestet, ist ab…
  • Gut zu wissen! Ich verwende aktuell noch mein Rocksmith-Kabel, aber wollte mir langfristig auch mal Ersatz besorgen.
  • Spannend, mal einen kleinen Einblick in die Praxis zu bekommen! Ich wünsche Dir mit den Änderungen am Konzept ein gutes Vorankommen und freue mich schon auf künftige Updates!