Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Option!Ich hatte mir damals vor Einführung des Abo-Modells noch die Studentversion von CS6 Extended geholt, wollte zu dem Zeitpunkt aber auch intensiv im Bereich Ditigal Painting einsteigen.Heute gibt es echt eine Fülle wunderbarer und kostenloser Alternativen für jeden Anwendungsbereich. Am meisten weiss ich in PS die Filter und das geschmeidige UI zu schätzen (weiss nicht, ob die auch schon in CS2 enthalten sind), für eine Linienkorrektur beim Malen kann i…
  • Smartobjects sind auf jeden Fall etwas, ein ich mich auch Mal mehr mit befassen sollte, wenn konkrete Anwendungsfälle mehr werden. Den Adobe-Updater und andere Anwendungen (Bridge?) habe ich aber nie im Gebrauch und bin auch inzwischen eher ein Fan entschlackter Anwendungen.Für die meisten Fällen verwende ich heute (aufgrund des PixelArt) Aseprite (3/4 meiner Jubiläumsmarke habe ich schon an Stunden drinnen) - eben die klassische Wahl des Werkzeugs nach dem jeweiligen Anlass. Und ja, es stimmt, …