Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Nura,es ist eine Weile her! Zuerst einmal:Dein Stil ist wirklich schön geworden! Ich mag die Palette und auch das flächigere Arbeiten mit wenig Noise. Was mir auffällt:Ich glaube perspektivisch gibt es einen Unterschied zwischen beispielsweise Deinen Kisten und den großen Baumstämmen, welche aufrecht aus dem Boden hervor ragen. Diese könnten vielleicht einen Ticken mehr Tiefe in der Oberflächenform gebrauchen (etwas mehr in Richtung Kreis) und würden dann beispielsweise auch gut zu Deinem An…
  • Gerne und... sehr süß geworden, die neue Bude. Da möchte man am liebsten doch eine Runde Werwolf bei Kerzenlicht spielen, während ein Gewitter über einen her zieht und der Wind leicht die Dielen quietschen lässt. Du hast die Herausforderung, mit einer kleineren Palette viele Holzobjekte auf kleiner Fläche abzuheben, auf jeden Fall gut hinbekommen. (Ich schaue da vor allem auf die linke Hälfte des Bildes, wo Boden, Wand und Einrichtung einen hohen Holzanteil haben, aber dank Shading und Outlines …