Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo miteinander!Ich werde meist nur Jade genannt (alternativ Carsten) und bin aktuell um die 26 Jahre alt, dem Rheinland zugehörig. Mit den Makern beschäftige ich mich nun aktiv schon seit gut 9 Jahren. Wie bei vielen anderen war es ein längst vergangenes Spielemagazin, welches mich erstmals auf die RPG Maker aufmerksam machte, doch leider waren meine Möglichkeiten der Informationsbeschaffung damals ohne Internet recht beschränkt, weswegen ich erst vor 9 Jahren mit dem RMXP in Berührung kam. W…
  • Ich danke euch beiden (mir vöööööölliiiiig unbekannten) Menschen! Stitch Ja, die gute alte Screenfun - ein schönes Nischenmagazin. Ich war es müde, jedes Mal diesen Namen in den Mund zu nehmen, wenn ich eine Vorstellung schreibe. x)Wenn man diese (oftmals) weisen Worte durchaus zu nutzen weiss, können sie das Leben echt etwas entspannter und schöner machen. PandaMaru Wie ich die See doch vermisst habe und so ein SNES ist schon etwas Feines. Pixelart 4 life! >: DZeichne den anderen Diskussionstei…
  • Danke auch, schön wieder was von Dir zu sehen Du Allrounder. Pah, da schütte ich euch mein Herz aus und dann bedarf es doch nicht so vieler Worte. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieses Forum mit der Zeit zu etwas Einzigartigem und Großem werden wird. Das wurde mir an der Straßenecke so prophezeit. :o
  • Cryptogene Ach, ich lese eigentlich recht gerne kleine Romane, solange der Protagonist etliche Ähnlichkeiten zu mir aufweist. Aber den Trick mit dem Zehner merke ich mir! Vielleicht gehe ich ja mal irgendwann in die Politik. xD Nura Fuchs Stimmt! Vom Sehen her kennt man sich bereits. Ich kann Deine Aussage nur unterschreiben. Die Gamestarvideos sind mir auch weiterhin immer noch am symphatischsten - also zumindest erlebe ich deren Format online noch ab und zu. Mighty Mufflon Hey Muff (ich nenne…