Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Seite ist echt cool gemacht - ich liebe die Sidekick-Idee einfach. x) Viel Erfolg and keep fearing!
  • Anstelle immer nur den Like-Button zu drücken, würde ich hier auch gerne nochmal ein großes Kompliment loswerden! Gerade solche kleinen Einzelheiten, wie der große Ventilator mit dem roten Hintergrundlicht erzeugt bei mir bereits eine herrliche Gruselatmosphäre - nicht wissend, ob bei plötzlichem Stillstand selbigens plötzlich eine wie auch immer geartete Gestalt in das Zimmer gekrochen kommt und uns in Bedrängnis bringt. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie Du die (zumindest mir bekannten…
  • Cool zu sehen, dass Du die Zerstörungsfreude seit den ersten Überlegungen so konsequent voran treibst! Ich glaube da würde ich es mir gerade mit niedrigem Lebensenergiestand gleich doppelt überlegen, ob ich das Risiko eingehen möchte, entweder etwas Nützliches oder etwas... Tödliches aus den Kokons zu befreien. x)
  • Wow, die Arbeit für Dein PC-System zahlt sich wirklich aus! Erinnert mich äußert positiv an das imitierte Internet in GTA - tolles Ergebnis!