Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der tanzende Affe ist ja mal cool - richtig beeindruckend wie Du die verschiedensten Grafiken und Stile kombinierst!
  • Ich hatte ja schon Deine Detailliebe auch an anderer Stelle erwähnt - finde ich richtig cool und macht die Szenen nochmals glaubwürdiger und spannender.
  • Die Steinschleuder ist echt eine coole Idee! Hatte gestern auch Mal überlegt, aber fand die Frage wirklich knifflig, da es nicht zu "abstrakt" werden sollte. So eine Steinschleuder hätte da definitiv ihren ganz eigenen... Charme!
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Schönes Update mit vielen Einblicken! Ich warte ja immer noch auf eine (möglicher Weise niemals kommenden) fertige Version, um dann alles am Stück genießen zu können.
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Schön zu sehen, dass Du nach wie vor unbeirrbar (warum auch - es wird immer besser und besser) weiterhin trotz geringer Freizeit aktiv an Deinem Projekt arbeitest!