Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das sind wirklichein paar tolle Tiles und Charsets, Kompliment! Es gab für den XP auch mal jemanden namens "Sithjester". Die Person hatte ebenfalls eine Spezialisierung auf bekannte Seriencharaktere. Es wäre echt cool, wenn Du sowas mit Deinen MV-Charakteren machen möchtest. Ich würde dann schnell "Devil May Cry" einwerfen. Welche Dante-Version, stelle ich gerne frei. x)
  • Coole Sache und eine Menge Zeug! Die hölzernen Toilettensachen gefallen mir aufgrund ihrer Originalität am meisten!
  • Schaut echt super aus! Nur beim Knurren den Hund habe ich den Eindruck, dass die Schatten um das Auge herum zu stark von den anderen Hunde-Faces abweichen und dass die Augenbraue vllt besser durch einen dezenten Schatten dargestellt werden könnte.Beim Maul scheint mir der obere Bereich links etwas zu sehr "durch zu hängen" also mehr Haut-/Muskelspannung zu benötigen. Aber ich muss sagen, dass ich dazu jetzt keine Referenz abgeglichen habe.Von dieser einen Grafik und meinen Anmerkungen aber abges…